Nach dem Sprühen kann die Oberfläche des Autos grobe Partikel, Sandpapierspuren, Fließspuren, Anti-Weiß, Orangenhaut und andere kleine Defekte auf der Oberfläche des Lackfilms aufweisen. Um diese Mängel auszugleichen, wird nach dem Spritzen meist noch geschliffen und poliert, um den Lackfilm zu verbessern. Der Spiegeleffekt erfüllt die Anforderungen an Helligkeit, Glätte und Schönheit.
Autopolierschritte: 1. Reinigen Sie das ganze Auto. Verwenden Sie einen Lackreiniger mit starker Reinigungskraft, um das gesamte Fahrzeug zu reinigen. Vermeiden Sie bei der Verwendung des Reinigers, dass Partikelstaub beim Schleifen neue Kratzer verursacht.
2.Poliertmit Wasserschleifpapier. Bei Fehlstellen wie grobe Körnung, feine Schleifspuren, Schlieren usw. auf der beschichteten Oberfläche vor dem Polieren einen kleinen Gummiklotz mit wassergetränktem Wasserschleifpapier auflegen und leicht glatt polieren.
3. Grob- und Feinschleifen. Verwenden Sie eine Maschinenmühle, um grobe Schleifpaste hinzuzufügen, um die Spuren von Wasserschleifpapier grob zu schleifen; Fügen Sie dann zum Feinpolieren Schleifpaste hinzu, um zu polieren.
4. Polieren. Verwenden Sie eine mechanische Poliermaschine und ein Mittel zur Behandlung von Spiegeloberflächen, um den von der groben Schleifpaste hinterlassenen Schleuderabdruck wegzuwerfen, um den Effekt eines Spiegels zu erzielenPolierendes Lackfilms.
5. Manuelles Polieren. Wischen Sie nach dem Schleifen und Polieren die Polierpaste ab und wischen Sie sofort alle polierten Teile mit in Lackwachs getauchtem Baumwollgarn ab. Wischen Sie dann mit trockenem Baumwollgarn das überschüssige Glasurwachs ab, um die Lackoberfläche hell und schön zu machen.